hallo! mein mann will einmal die scheidung dann wieder nicht,er sagt er liebt seine kinder mehr als mich,meistens wenn er nach hause kommt er ist LKW fahrer dann will er am meistens nur sex dann sagt er meistens tama heut was er fragt mich nicht ob ich lust hätte.er beobachtet mich wenn ich´ins bett gehe ob ich es mir nicht selber mache, oder er schaut am telefon nach ob mich wer angerufen hat und wer , erhilft mir weder noch im haushalt,sonst auch niergens,da muss ich es im vielleicht sagen und dann vielleicht.

Es gehören immer zwei dazu: Einer, der es macht und einer, der es mit sichmachen lässt. Wenn Du Dir das alles gefallen lässt? In Deinen vorherigen Fragen geht es um Trennung und Scheidung. Das scheint mir bei Euch das Sinnvollste für Dich und auch für die Kinder. Denn die leiden unter einer so negativen Atmosphäre sehr.

Lass dich scheiden. Oder geht zur Eheberatung (obwohl ich mir sicher bin, dass er nicht der Typ dafür ist).
klingt wie ein klarer fall von entfremdung. das einzige was euch zusammenhält sind die zwerge. wenn ihr euch nicht wieder annähern könnt, bleibt wohl nur die trennung...

Was möchtest Du wissen?
ich möchte nur wissen ob es sinnoll ist die ehe noch aufrechtzuhalten, denn er war auch schon in einer partnervermittlung
welche ehe? du machst doch eh schon alles alleine!? du packst es dann wohl auch ohne faulpelz auf dem sofa...
thebrain am 13. November 2007 16:46 wie hieß es einmal so schön in einem lied "schmeiß dem kuckuck aus dem nest, sonst setzt er sich bei dir fest. mach dem kuckuck schnellstens klar, das er nur ein irrtum war...."

Kann mich nur den obigen Antworten anschließen. Warum hast Du es solange ausgehalten?? Geh aufs Jugendamt oder in eine caritative Beratung und lass Dich beraten. Du wirst nicht gleich am Existensminimum leben müssen. keine Angst.Nur Trenn Dich endlich.Das ist bestimmt das sinnvollste.Deine Kinder leiden doch bestimmt auch drunter.VIel Kraft! Blondi

Ja sag mal, wenn er in einer Partnervermittlung war... also bitte! Was machst du denn noch bei ihm? Red dir nur nicht ein, du müßtest wegen der Kinder bei ihm bleiben. Das ist Quatsch. Da sind die Kinder bestimmt auch besser dran, wenn eine solche Beziehung der Eltern endet. Viel Glück für dich und deine Kinder!

eine ehe ist ein verbund von zwei leuten die sich sehr ähnlich sind. die gerne zusammen sind um gemeinsam das leben zu meistern und halt am anderen zufinden. es ist auch die möglichkeit sich gegenseitig sexuell zu stimulieren wenn beide freude finden daran.
wenn deine tätigkeit in der ehe eine mischung aus kindermädchen, haushaltshilfe, köchin und liebesdame besteht und zwar ausschließlich und du nichts "zurück" bekommst könnte man schon über eine trennung oder zumindest eine räumliche trennung nachdenken. es geht halt immer alles auf kosten der kinder.
aber denke und entsinne dich an die waffen der frau. streik doch mal, in allen bereichen. natürlich nur bezüglich deinem mann. nicht zulasten der kinder.

als du die Frage hier gestellt hast, hast du sie dir doch schon selber beantwortet. Sei nicht so zögerlich, nimm deinen mut zusammen,schnapp dir deine Kinder und nichts wie weg von diesem macho

und was willst du?
ob es sinnvoll ist die ehe aufrechtzu erhalten oder nicht
Raimund1 am 13. November 2007 19:38 Das kann nur DEINE oder SEINE Entscheidung sein. Das Leben baut auf und zerstört - aus jedem Schutthaufen entsteht wieder etwas Neues.
Ich mache nur noch Sachen, die mir gut tun, und wenn sie anderen gut tun: einverstanden! Wenn sie anderen schaden: dann muss ich noch mal überlegen und vielleicht anders entscheiden
will eigendlich nur wissen ob es sinnvoll ist die ehe aufrecht zu halten oder nicht,denn er war im februar auch schon in ener partnervermittlung,ich fragte ihm warum er dort hin ging er sagte nur er bekäme zu wenig sex darum müsste er dorthingehen, er ist lkw fahrer und kommt auch nicht immer täglich nach hause,
Raimund1 am 14. November 2007 14:02 Sex mit verschiedenen Partnern mag ja ok sein, aber aus meiner Sicht zeigt das nur, dass eine tiefe Bindung an den Partner nicht gegeben ist.

hallo, hab deine heutigen drei fragen gelesen. ganz dringender rat: such sofort ein gespräch mit einer sozialarbeiterin vom sozialamt. deine probleme benötigen soforthilfe. die bekommst du da. such im telefonbuch und ruf dort an. alles gute!