Frage von GreenFlash104, 18

Ich bin zuzeit am überlegen ob ich mir das Remo ambassador coated hole, dazu bräuchte ich aber ein passendes Resofell. hättet ihr Tipps für mich? 22 Zoll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thefelix, 11

Hi, im Prinzip kannst jedes Fell, das die richtige Größe hat als Reso verwenden. Ich würde auf die gängigen Marken/Modelle zurückgreifen (Remo, Evans, aquarian ) Konnte hoffentlich weiterhelfen :)

Antwort
von Buronengaudi, 8

Schau doch mal bei thomann vorbei und gib in der suchleiste drumport ein. Vielleicht ist ja das was du willst.

Antwort
von CreeperonicsLP, 18

Sonor, Millenium

Kommentar von GreenFlash104 ,

Ist es egal welches? ^^ ich hätte das Remo 22" Ambassador Ebony Bass Drum Fell gefunden

Kommentar von CreeperonicsLP ,

Von welcher marke ist egal. Hauptsache die größe stimmt. Sonor und Millenium sind halt top marken die auch lange halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community