Frage von butztill, 51

Seus shader funktionier nichtmehr?

Hallo. Ich habe eine GTX 960 und seitdem ich den Treiber geupdatet habe geht der SEUS shader bei mir nichtmehr! Einen Screenshot habe ich angehangen. Ich brauche dringend hilfe da ich mit dem Shader noch Spielen möchte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julihelferan, 32

Am besten funktionierts wenn du alles runter haust und noch mal neu runterlädst, installierst, patchest

Kommentar von butztill ,

Habe ich letztens ja gemacht hat mit der Alten Treiberversion noch geklappt mit der neuen geht garnichtsmehr aber ich brauche noch die neue wegen den fixes

Kommentar von Julihelferan ,

Also ich persönlich lade nie die neuen treiber gleich wenn sie rauskommen runter sind ZIEMLICH oft Bugs und fehler drinnen..

Antwort
von Defender1994, 27

Vielleicht ich würde vom Seus abraten frisst Zuviel Leistung.
Hier ein Bild von meinem Minecraft und es zieht nur halb soviel Leistung und das mit 2x 512 Texturepacks. Hat sogar POM also Parallax Mapping

Kommentar von butztill ,

Ist das der KUDA shader?

Kommentar von Defender1994 ,

Ja Kuda v6 BETA nicht die Latest.