Frage von DerKiffer2010, 15

Seuchen drama duch Regierung?

Ich suche einen film wo es um folgendes geht. Ein Polizist in denn usa wird zu einsetzten gerufen wo es um häusliche gewalt ging irgendwann werden die anrufe mehr. Irgendwann fahren sie mit einen kleinen bot raus und finden ein flugzeug der Regierung in dieses flugzeug befandsich ein mittel zur dezimirung der Welt Bevölkerung aber das Flugzeug ist in den sumpf abgestürtzt. Irgentwann ist das Militär gekommen und haben die Einwohner in der Umgebung getötet damit niemand was davon raus bekommen sollte. Der Polizist hat seine frau/freundin geschnappt und sind abgehauen irgentwann sind sie noch mit einen truck abgehauen und hinter ihnen ist eine Atombombe hoch gegangen... das Sind die dinge wo ich mich erinnern kann. Ich hoffe ihr könnt helfen :)

Antwort
von Skinman, 3

Kling nach Outbreak (1995)

http://www.imdb.com/title/tt0114069/

Kommentar von DerKiffer2010 ,

Leider nein :/ es war schon in denn 2000er Ca 2006 + aber danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten