Frage von TobiasEarly, 46

Seuche, Krankheit --> Film?

Ich bin auf der Suche nach einem Horrorfilm, den ich mal im Fernseh gesehen hab. In dem Film geht es um eine Krankheit, die über Pflanzen übertragen wird. Aber die Personen in dem Film denken, dass die Krankheit über die Luft übertragen wird. Jedenfalls hat jeder Infizierte Selbstmordgedanken, die er auch umsetzten will solang er noch lebt. Wäre echt froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie dieser Film heißt

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TobiasEarly,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Horrorfilm

Antwort
von Kelin1932, 46

the happening heisst der Film, ich finde den Film auch Super. Hast Geschmack :-)

Antwort
von TheMitz, 33

The Happening - allerdings kann der Film echt nicht viel! ;)

Antwort
von vikodin, 43

The Happening

Antwort
von TobiasEarly, 27

Danke an alle. Das ist der richtige :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community