Frage von frager21301, 24

Setzte mein Laptop zurück....hilfe....?

Ich setze jetzt mein packard bell laptop seit ca. 40 Minuten zurück. Leider steht er noch auf 8%. Was kann ich machen? Ist ein easynote69kb series mit 6gb ram und 1,2ghz und einer normalen hdd Festplatte. Ich setzte grad win 10 zurück weil ich sehr viele Probleme hatte.

Antwort
von Kurpfalz67, 6

Würde lieber neu installieren.

Zurücksetzen löst die Probleme oft nicht wirklich.

Dazu kannst du dir Win10 auf eine DVD brennen.

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Warten? Das dauert länger...

Antwort
von NailujJulian, 13

Einfach Geduld haben und abwarten :)

Antwort
von reboottec, 18

Nicht ausschalten .....sonst hast du noch ein größeres problem .....einfach erstmal laufenlassen wenn es garnicht mehr geht dann power knopf gedrückt halten und dann nochmal hochfahren

Kommentar von frager21301 ,

Alles gut der pc ist jetzt weiter😅

Kommentar von reboottec ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten