Nen Freund von mir heult jedem schon seit Wochen vor,dass Zucker im Gesicht ansetzt.und deswegen isst der so gut wie gar nix mehr mit Zucker. der hat das in einem Forum gelesen,in dem das ohne Quelle angegeben wurde .
Stimmt das?Oder könnte das vllt irgend ne psychische Störung sein,weil der echt dünn ist ?:D
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
nein, stimmt wirklich. aber er setzt nicht nur im gesicht an, sondern auch an anderen körperstellen.

Ja, das könnte tatsächlich eine psychische Störung sein. Red mal in Ruhe mit ihm. Und das mit dem Zucker, hab ich noch nie gehört. Weil es nicht stimmt.

wenn man genug isst wird es am ganzen körper ansetzen. und das mit dem kumpel wird mit sicherheit ein psychisches problem sein.
Hm , also meiner Meinung nach setzt sich doch Fett und nicht Zucker an,Zucker wird zwar zu Fett im Körper aber des ist dann ja kein Zucker
der körper sucht sich selber aus wo er zuerst ansetzt...bei manchen kann es durchaus das gesicht sein, obwohl das ziemlihc hart aussehn würde...

Jeder hat ein individuelles Fettverteilungsschema, das vom Geschlecht und die früheren Essgewohnheiten bestimmt ist. Dort wird alles überflüssige gebunkert. Dabei spielt die Herkunft der Kalorien für die Fettanlagestelle kein Rolle. Wenn Du wissen möchtest, was ich noch zu sagen hätte ... www.kostenlos-abnehmen.de
danke :) hmm..dann hat der ja doch ncih so ganz unrecht. .aber der meint halt dass das ZUERST im gesicht ansetzt ?!