Frage von Lordhigh, 85

Setzt sich Schmand im Körper ab?

Was geht,

Ich Rauche ab und zu mal Bong. Tabak und so ;) . Ähm habe glaube ein problem ... hatte einmal schmand (bongdreck) mitgekotzt denk ich... meine frage : Ist das wirklich bongdreck oder was anderes normales?

Antwort
von ZomyNozomy, 53

Man kotzt ja alle Dinge die man am Tag zu sich genommen hat aus, nicht? Aber wenn, du dabei schon kotzen musst, würde ich weniger sowas rauchen.

Kommentar von Lordhigh ,

Ja ne kam nicht vom rauchen War trinken. .. aber danke erste vernünftige Antwort 🙌

Antwort
von Kodringer, 37

Natürlich setzt sich das Zeug in der Lunge ab, dieser "Schmand" ist im Grunde nur Teer und Ruß.

Antwort
von aXXLJ, 24

Teer aus Rauchgasen lagert sich durch Inhalation in den Bronchien an. Mitunter werden solche Ablagerungen - vermischt mit Speichel und Lungensekret - abgehustet. In Fachkreisen auch "Würfelhusten" oder "Bronchitis" genannt.

Antwort
von Pitey, 48

Solang du den Schmand mit Brot isst ist er ungefährlich... glaub ich

Antwort
von Pitey, 45

Übrigens mach es überhaupt keinen Sinn, dass du in deiner Frage versuchst zu umschreiben was du rauchst, es aber FETT in einen Themen oben stehen hast... Entscheid dich mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community