Setzt sich die Erde schneller beim Urnen Grab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Erde muss sich natürlich auch bei einem Urnengrab setzen, es geht aber deutlich schneller und hat weniger effect wie bei einem Sarg. Vorallem zerbricht die Urne, im gegensatz zum sarg, nicht irgendwann. 

Aber zurück zum Urnengrab: ein paar wochen kann das alles schon dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der richtige Ansprechpartner für diese Frage ist die Friedhofsverwaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
29.10.2016, 21:08

Ich komme dazu leider nicht, da ich arbeite und bis ich Feierabend habe, hat das Büro dort geschlossen. Deshalb stelle ich hier die Frage.

0
Kommentar von Vanell1
29.10.2016, 23:21

Ich versuche es mal per Post! Da ich auf Arbeit nicht wirklich Pause mache, ich arbeite eigentlich immer voll durch.

0