Frage von Kurisu91, 71

Setzt sich der Zigarettenrauch fest trotz ständigem Lüften?

Hallo!

ich rauche alle paar tage, manchmal alle tage im zimmer, lüfte danach aber viele stunden, der geruch ist weg. kann sich trotzdem etwas festsetzen? habe manchmal auch erst 30 minuten nach dem rauchen gelüftet! P.S: rauche im zimmer ab und an seit fast 1 jahr

Antwort
von ThommyHilfiger, 60

Ja, trotz Lüften setzt sich der Geruch in Stoffen fest. Wenn du mal längere Zeit nicht geraucht hast, riech mal an Textilien. Du wirst es deutlich merken.

Antwort
von pelzhase, 19

Ja sicher, denke einfach der Raum wäre Deine Lunge, die bekommt nur wesentlich mehr davon ab. Lüften hilft nur bedingt, Duftkerzen oder Stöfchen sind dabei überdeckend.

Antwort
von surfenohneende, 34

Setzt sich der Zigarettenrauch fest trotz ständigem Lüften?

Ja, natürlich ... es heißt nicht umsonst "Kondensat" ( Teer, Nikotin usw.)

man kann es unter Umständen noch 1 bis 3 Jahre danach riechen

Dagegen hilft nur Eines -> Raucher ohne Gnade verbannen

Antwort
von Saskia191, 46

Hallo,

ja, der Geruch kann sich trotzdem festsetzen. Lass mal einen Nichtraucher oder Ex-Raucher in dein Zimmer. Er/sie wird dir sagen können, ob es bereits nach Zigarette riecht.

Wenn du nicht möchtest, dass sich der geruch festsetzt, dann solltest du nicht in dem Zimmer rauchen.

Viele Grüße

Saskia

Antwort
von WosIsLos, 29

Der Rauch und Geruch setzt sich überall fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community