Frage von RayCzzar, 81

Setzt sich der PC zurück wenn ich auf windows 10 upgrade?

Ich wollte wissen ob sich der Computer auf zurücksetzt heißt Alle Daten weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 41

Nein, es wird nichts gelöscht , Daten , Bilder, Videos , bleiben erhalten , Du findest nach der installation im ordner windows.old alles wieder ,

lediglich einige Programme , z.b. firefox oder chrome müssen neu installiert werden

Du findest auf dem Desktop ein Icon , Entfernte Anwendungen , wenn Du die anklickst , werden sie neu installiert 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von kilian0302, 39

Du hast die Wahl zwischen Windows 10 neuinstallieren (Alle Daten weg) und Windows 10 upgraden (Daten beibehalten)

Antwort
von Alexandernov19, 54

Nein! Jedenfalls war es bei mir während des Upgrades von Win 7 Home auf Win 10 nicht der Fall!

Antwort
von NoArtFX, 29

Also, wenn du Neuinstallieren machst, ja. Wenn du nur Upgradest, nein. ABER ACHTUNG! Dies ist nur in der Regel so! Man sollte dennoch lieber ein Backup von seinen wichtigen Daten machen. Bei mir hat es z.B perfekt geklappt, es war alles dort wo es sein sollte. Allerdings ist es eine Maschine die auch Fehler macht :)

Antwort
von Tiago15, 29

Hallo,

Also die daten müssen alle an der selben stelle noch da sein! 

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 16

In der sauberen Lösung ja. Mit der unsauberen nicht. Dann geht aber auch der ganze Datenmüll mit und mit viel Pech funktioniert es erst nicht.

Antwort
von JannikLPS123, 35

Also bei mir war es nicht so also würde ich mal sagen "Nein" ^^

Kommentar von RayCzzar ,

Hast du das von der Seite gedownloaded oder über diesen Button gemacht? Weil mir wird der button nicht mehr angezeigt.

Antwort
von josef050153, 13

Ich habe von 8.1 auf 10 upgegradet und die Daten waren alle noch da. Lediglich Firefox musste ich neu installieren.

Antwort
von wdwdwdw, 29

Nein!!!" :D Das wäre ja dumm, würde keiner machen! Du darfst den PC nur nicht abwürgen während er das Update macht! Er muss mit Internet und Strom verbunden sein, sonst kann es zu einem Datenverlust kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community