Frage von nenaomauro, 81

setzt ihr euch manchmal in die Dusche?

ich habe eben mit einem Kumpel diskutiert und er meinte, dass es völlig normal sei, sich nach dem Duschen in die Dusche zu setzten (entspannen, keine Ahnung). Er glaubt mir jetzt nicht, dass ich das noch nie gemacht habe und dass Mädchen so etwas nur nicht zugeben wollen. Dabei hab ich das echt noch nie gemacht und war auch sehr überrascht.:D

nun Frage an euch, habt ihr das schonmal gemacht und wie findet ihr das? gerne mit angabe: m/w.

Antwort
von Naturgewaltig, 18

Ja. Das mache ich mitunter. Und alle, die hier "Nein!" schreiben: probiert es aus. Wenn die Dusche "geräumig" ist, ist das sehr entspannend, wahlweise auch einfach die Hände an die Wand und Kopf unter Wasser - besser kann man nicht abschalten und "indirekt saunieren" (Heißes Wasser!).

Antwort
von olim2207, 45

22/w 

ich "bade" sogar manchmal in der Dusche. Wenn man das Wasser ganz heiß laufen lässt, ist das quasi wie in einer Dampfsauna :D 

Antwort
von Milanisius, 33

Manche Franzosen machen das nur. Mein Austausxhpaetner damals hatte keinen Duschvorhang. Vlt meint dein Freund mit hinsetzen mastubieren weil er das so tut...

Antwort
von PainFlow, 48

Nein, dafür gibts ja die Badewannnneee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten