Frage von wxnsch, 83

Setzt fett trotzdem an?

Hallo, mich würde es mal interessieren: wenn ich normal esse, also zwar auch gesund aber auch Süßigkeiten und fettiges Essen, dabei aber nicht über meinen täglichen Kalorienbedarf komme (also theoretisch nicht zunehmen sollte), setzt das Fett dann trotzdem an? Ich versuche nämlich momentan einen schöneren Bauch zu bekommen und mache am Tag 300 Situps und 2x2 Minuten Planks (ich weiß, das ist nicht so viel und ich sollte jetzt nichts besonderes davon erwarten, aber dennoch) und bin mir nicht sicher wie ich mich ernähren soll. Hat jemand Tipps wie viel und was ich essen sollte um einen schönen Bauch zu bekommen? w/14

Antwort
von Zombot, 27

Mach so:(Mein Tipp) Jeden morgen 10 mins früher aufstehen und in dieser Zeit anfangen Liegestütze,Sit- ups oder etwas anderes zu tun. Nach der Schule(2-3 die Woche) ins Fitnessstudio. Am WE 1-2 Joggen gehen,10-30 km jedes mal. Jeden Tag nt zu viel essen,aber auch nt zu wenig und nach dem Essen oder einmal pro Tag bisschen naschen.Oder du naschst nur an einem Tag,aber dafür bisschen mehr :D Viel Glück noch^^

Kommentar von wxnsch ,

Das mit den 10min früher aufstehen und 100 SitUps mache ich schon ^^ Fitnessstudio möchte ich aber ungerne und ist meiner Meinung nach auch nicht nötig, da wir im Keller einen kleinen "Fitnessraum" haben, wo unter anderem auch ein Crosstrainer steht ^^. Ansonsten aber danke

Kommentar von Zombot ,

Achso okay.Das mit Fitnessstudio mache ich zwar auch nie,aber da ich jeden Tag sehr viel laufe,esse ich dafür relativ viel ^^ Meiner Meinung ist joggen fast alles,was man dafür braucht. Achso und noch eine Sache: Iss nicht zu oft Fast Food 1 mal die Woche oder alle paar Wochen kann man machen,aber nt zu oft^^ Ich esse so selten Fast Food,meistens nur bei Freunden oder wir nix zu hause haben :D

Kommentar von wxnsch ,

Ich esse auch nie Fastfood 😁 war seit Monaten nicht mehr in McDonalds/Burgerking/etc. und so Sachen wie Pizza gibt es bei uns auch fast nie ^^

Antwort
von jenny398, 19

Nein das Fett setzt nicht an. Solange du dich angemessen bewegst ist das kein Problem !

Antwort
von fitnesshase, 29

Ja es setzt dann trotzdem an. Deswegen würde ich dir raten 6 Tage die Woche komplexe KH+EW+gutes fett und dann einen Tag in der Woche wo du dir dann auch ne Pizza und Schoki gönnst, dann kein Problem! Nebenbei natürlich Sport.

Kommentar von slaughter996 ,

Warum sollte es? So viel Blödsinn

Kommentar von fitnesshase ,

Wenn du ZB 1.500kcal zu dir nimmst und dein Leistungsumsatz ist 2.000kcal. So und davon sind dann täglich 600kcal Schokolade und ein Cheeseburger und Pommes, dann hast du ein kcal Defizit und du willst mir sagen dass du damit dann fett verlierst?
Wenn du meinst es ist ein blödsinn Aaaaaaahja :D DU hast kein Plan :D

Kommentar von sneaking34 ,

sie hat gesagt trotz süßem im defizit mein lieber fitnesshase jeder mensch nimmt wenn er im defizit ist ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community