Frage von BrokenMiind, 65

setzt ein stück kuchen sofort an?

bzw ist es dramatisch wenn ich mir zwischen meiner Diät ein stück kuchen reinziehe? mein opa hat heute Geburtstag und meine Großeltern zwingen mich immer ein stück zu essen xD

Antwort
von Missiie2016, 39

Mäuschen, iss dein Stück Kuchen!

Du wirst doch jetzt nicht specke fett, wegen dem blöden Stück Kuchen.
Knall dir halt heute nicht noch einen Burger und Fritten rein und dann passt das.

Antwort
von BonnieParker37, 46

Nein, nein und nochmals nein!

Abgesehen davon, dass es auf deine Energiebillanz im Allgemeinen ankommt:

Wie willst du das Gewicht halten, wenn du dir nicht mal ein Stück Kuchen gönnen kannst? Ein Leben ohne Kuchen, Bier, Grillen, etc. nur um dürr zu sein?

Iss halt morgen weniger oder heute dazu nicht mehr zu viel!

Antwort
von authumbla, 36

Ja, und nicht nur die Menge, sondern auch die Form des Kuchens wird sich sofort an Deiner Hüfte zeigen ;-)

Scherz! Natürlich nicht!

Antwort
von cybina, 29

Nein tut es nicht. Solang dein Verbrauch an Kalorien über lange Zeit gesehen höher ist als die Zufuhr nimmst du ab.

Antwort
von GadolfGadolf, 36

Ja total du wirst jtz sofort ne speck rolle bekommen.... nein scherzzz alles gut solange du nur ein stück ist und danach auch sport machst und es auch sogesagt mit sport wieder verbrennst was du zu dir zugenommen hast is alles gut

Antwort
von Bauigelxxl, 32

Fahr mit dem Fahrrad zu den Großeltern, oder noch besser Jogge hin;)

Dann wird es wohl gehen;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community