Frage von Backtoast, 39

Setzt Bartwuchs als 'letztes' ein?

Ich werde in 2 Wochen 17 und Bartwuchs hat bisher relativ wenig (Typische Flaum mit ein paar dunklen Haaren) angefangen. An den Beinen, Armen, Händen, Bauch und Brust ist schon seit Jahren relativ viel Haar. Ist das normal?

Antwort
von Faqboy, 39

Liegt an der genetik. Ich bin 22 und habe keine brusthaare mein bruder ist 17 und er hat welche 😂. Ich habe einen sehr langsamen bartwuchs das stört mich auch zum teil

Antwort
von Knutschpalme, 11

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich hatte schon als Kind ziemlich haarige Extremitäten, im Gesicht hatte ich aber bis ich 19 oder so war, nur diese ekligen Flimmerhärchen ohne Farbe. Die hab ich immer wegrasiert. Seitdem habe ich mir aber auch nie einen Bart stehen lassen.

Antwort
von sepp333, 9

Ja das ist normal bei mir wars auch so erst an den Beinen dann Bauch Brust langsam aber sicher kam dann der Bart.

Antwort
von smelt, 24

Das ist normal ist von Person zu Person anderst würde mich aber an deiner stelle rasieren wenn du nur pflaum hast dan wächst es schneller

Kommentar von RestrictedM ,

letzteres ist falsch.

Kommentar von smelt ,

Ich meinte wächst einheitlicher wirkt gepflegter

Antwort
von spaceflug, 11

Sei froh darüber, mich nervt es ewig jeden Tag sich rasieren zu müssen.

Kommt schon früh genug.

Antwort
von NBO4EVER, 25

Das ist alles genetisch bedingt.

Ich bin 19.

Ich hab kaum Brust- und Beinhaare (ich glaub, das wird sich nicht wirklich ändern), aber schon einen Bart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten