gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Setzen Fruchtfliegen ihre Eier aauch an die Fensterscheiben.

gefragt von XiphoidXiphoid am 02.10.2009 um 14:53 Uhr

Haben ziemlich viele Fruchtfliegen dieses Jahr - die Fallen (essigwasser+Wasser+Spüli)wirken ganz gut, aber sobald doch mal Obst oder was draußen liegt vermehren die sich wie im Flug.

Gestern hatte ich in der Küche Fenster geputzt und heute gucke ich an die Fensterscheiben (innen), da seh ich so kleine hellbraune Punkte dran - Könnten das Fruchtfliegeneier sein? Mir ist seit gestern definitiv nichts an die Fensterscheiben dran gespritzt,das kann ich ausschließen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Eier x 598 Fruchtfliegen x 64

anonym
beantwortet von wurzeldackel am 2. Oktober 2009 14:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein, sind keine,das ist fliegendreck,hat mit den fruchtfliegen nichts zu tun...-)

Kommentar von B164077a591d6e356d0f4cb4544421e0smallXiphoid am 2. Oktober 2009 14:59

aber die flecke werden scheinbar größer

HerrYehmineh
beantwortet von HerrYehmineh am 2. Oktober 2009 14:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist wohl eher Fliegenschiss...

Kommentar von B164077a591d6e356d0f4cb4544421e0smallXiphoid am 2. Oktober 2009 14:58

aber in den hellbraunen flecken sieht man noch en kleinen schwarzen punkt und es sieht so aus als ob die Flecke größer werden!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.