Frage von Neutralis, 78

Setze ich mir zu große Ziele?

Ziel Nr.1 - Einstein übertreffen in Sachen Physik. Ziel Nr.2 - Bundeskanzler zu werden. Ziel Nr.3 - Milliardär zu werden. Ziel Nr.4 - In die Geschichte eingehen. Ist es zu hoch gesetzt ? Man kann alles machen und werden, was oben steht, es ist also realistisch oder ?

Antwort
von newcomer, 57

nimm dir nicht zu viel vor sonst kommt Ziel 5 sprich du wirst in Geschlossene eingeliefert

Kommentar von Neutralis ,

Da war ich schon, ist eigentlich ganz angenehm. Eine Menge schlauer Leute.

Kommentar von Turbomann ,

@ Neutralis

War das auch ein Ziel von dir? Dann hättest du ja schon eines davon erreicht. Aber es gibt sicher schönere und bessere Ziele oder?

Kommentar von Neutralis ,

Nicht wirklich, gehörte abet wohl zur Pubertät. Ja auf jeden Fall, doe habe ich ja jetzt. :)

Kommentar von Turbomann ,

@ Neutralis

Ne das finde ich überhaupt nicht, dass das zur Pubertät gehört, dass man in eine Geschlossene kommt.. Obwohl das heute erschreckenderweise immer wieder zu lesen ist.

Aber gut, dass du dir jetzt reale Ziele setzen willst.

Antwort
von Turbomann, 34

@ Neutralis

Richtig zu kannst alles machen und werden, solange du dir solche Ziele aussuchst, von denen du weist, dass die sie auch erreichen kannst.

Alles anderes ist Utopie

Antwort
von Firebat, 19

Naja, nichts ist unmöglich, nur scheinen deine Ziele mir sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von sallymally2012, 44

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Antwort
von Stadtreinigung, 36

Den Werdegang gab es leider schon zu oft,ging aber stehts schief

Antwort
von evemio, 25

eindeutig ja

Antwort
von Manuel129, 18

ich sags mal so.. wenn du nr.1 erreicht hast, sind die letzten beiden Ziele schonmal erreicht, Nr.2 wirst du dann aufgrund deiner Popularität auch erreichen.


edit: und ja das ist ausgeschlossen

Antwort
von Sparklinggg, 29

Es ist schon spät geh lieber schlafen sonst kriegst du ärger von deiner Mama du Troll.

Kommentar von Neutralis ,

Ich bin kein Troll.

Kommentar von Sparklinggg ,

oh man wie jeder die Frage einfach ernsthaft beantwortet haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten