Frage von KeneXXa, 25

Setup wird "abgeschnitten"?

Hey, ich wollte mir Corel Painter Essentials 5 herunterladen und das Setup ist dabei, wie im Bild zu sehen, abgeschnitten und jetzt kann ich den Weiter Knopf nicht erreichen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von chanfan, 13

Ev. ist diese Anzeige nur noch ein Schatten. (Keine Ahnung, wie ich das sonst nennen könnte.)

Versuche mal mit deiner Maus einen Bildausschnitt darüber zu markieren. Dann siehst du, ob das Programm überhaupt noch wirklich angezeigt wird und nicht nur ein Rest von der Grafikanzeige. (Keine Ahnung, wie sich das nennt.)

Was steht denn im "Taskmanager". Is´das Programm noch aktiv?

Ev. liegt auch noch ein anderes Fenster dahinter, das du zuerst bestätigen mußt. Z.B. darf Corel bla bla bla ....Änderungen auf diesem System vornehmen.?

Kommentar von KeneXXa ,

Das Markieren hat nicht geklappt, da passiert nichts. Im Taskmanager steht das Setup ganz normal als Programm und ein anderes Fenster konnte ich auch nicht finden :/

Kommentar von chanfan ,

Konntest du die Corel Anzeige verschieben und dahinter schauen?

Kommentar von KeneXXa ,

Ja, aber da war nichts dahinter

Kommentar von chanfan ,

Mh..............?

Beende die Anwendung über den Taskmanager und versuche es noch einmal. Ev. auch mal den PC neu starten.

Kommentar von KeneXXa ,

habe ich acuh schon mehrmals versucht :/

Kommentar von chanfan ,

Im Moment habe ich dann auch keinen Plan.

Kommentar von chanfan ,

Ich habe das hier gefunden: http://www.painterartist.com/de/pages/patches/8200013.html

Ev. hilft dir auch die Googlesuche weiter: "painter essentials 5 problem"

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 21

BUG im Programm ... wende dich an "Corel"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community