Frage von RofrMr,

Setup-Dateien speichern?

Bitte helft mir mal - bin dumm, und will nichts falsch machen:

Wo muss man Setup Dateien abspeichern?

Wäre es richtig auf :

Systemsteuerung, Ordner Software, Ordner Programme? Es ist eine *.exe-Datei.

DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goichie,

leg dir einen ordner an wo du alle setups aufbewahrtst

Antwort
von iepet,

Die kannst Du speichern, wo willst.Du es Dir nur merken wo. Damit du sie wieder findest

Kommentar von RofrMr ,

Ja aber wenn die exe-Datei nicht im richtigen Ordner ist, dann kann der Setup doch gar nicht funktionieren? (exe-Datei = z.B. in einem Verzeichnis auf der Festplatte in einem Ordner Downloads drauf)