Frage von RofrMr,

Setup-Dateien speichern ???

Bitte helft mir mal - bin dumm, und will nichts falsch machen:

Wo muss man Setup Dateien abspeichern?

Wäre es richtig auf :

Systemsteuerung, Ordner Software, Ordner Programme? Es ist eine *.exe-Datei.

DANKE

Hilfreichste Antwort von Goichie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

leg dir einen ordner an wo du alle setups aufbewahrtst

Antwort von iepet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die kannst Du speichern, wo willst.Du es Dir nur merken wo. Damit du sie wieder findest

Kommentar von RofrMr ,

Ja aber wenn die exe-Datei nicht im richtigen Ordner ist, dann kann der Setup doch gar nicht funktionieren? (exe-Datei = z.B. in einem Verzeichnis auf der Festplatte in einem Ordner Downloads drauf)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• x264 Codec installieren - Wie? Hallo, ich habe grade versucht meine .avi-Datei in Premiere Pro CS6 zu importieren, dass klappt aber nicht. Ein Diagnosetool hat mir nu gesagt dass ich dafür den x264-Codec brauche. Runtergeladen aber - Keine .exe-Datei. Kann mir jemand sagen wie ...

1 Antwort
  • Schul PC überwachung umgehen Hi in unserer Schule werden wir von den Lehrern dauerhaft mit einem Computerprogramm namens "BigBrother" überwacht, d.h. wir können nicht in Youtube gehen, ohne dass die Lehrer es mitkriegen, wenn wir nicht das machen was wir sollen beko...

6 Antworten
  • cab-Dateien in einer exe zusammenfassen Ich suche nach einer Möglichkeit, .cab-Dateien (Installationsdateien fürs Handy) in einer exe-Datei zusammenzufassen, sodass bei Klick auf die exe alle in einem bestimmten Ordner befindlichen cab-Dateien automatisch auf dem Handy (z.b. per ActiveS...

1 Antwort
  • Visual Basic Programm in EINE Setup-Datei Hallo! Ich habe ein Programm in Visual Basic geschrieben. Wenn ich das aber "veröffentliche", hab ich ja 3 Dateien (darunter auch ein Ordner). Ich weiß auch wie man das installiert und sowas. Aber kann man auch irgendwie diese drei Date...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten