Frage von TiffySternchen, 61

Setting Spray von urban decay?

Hallo :)

Es gibt ja von Urban decay 3 verschiedene Gesichts  Sprays :D (Bild)

Hast du damit Erfahrungen gemacht ?

Wo liegt der Unterschied ?
Irgendwie ist ja alles im Prinzip das gleiche nur der eine hat noch kühlenden Effekt aber "nur"12 h halt der andere ist neutral und hält anscheinend 16h und das andere soll dein Gesicht nicht so glänzen lassen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Ich hatte mir mal das "all nighter" bestellt & fand es ehrlich gesagt furchtbar. 

Nicht nur furchtbar, sondern enttäuschend, da es von so vielen gehyped wird. 

Ich sah mit dem Spray in kürzester Zeit so schlimm aus, nicht mal ohne Spray sah ich sonst so aus. 😂 

Schade eigentlich. :) 

Letztenendes bin ich bisher bei meinem Fix + von MAC geblieben oder gehe ohne Gesichtsspray raus, da auch so alles sitzt. 

Aber mach am besten deine eigenen Erfahrungen, denn jede Haut reagiert anders. 

Antwort
von angel12love, 30

Also ich benutze das All nighter spray immer und finde das auch am besten. Ich finde bei dem merkt man am besten wie lange das Make-Up wirklich hält und es vermischt sich auch ganz gut mit der Haut. Sieht dadurch auch deutlich besser aus.

Antwort
von kira0106, 16

Ich liebe es wirklich und es hilft auch. Ich kann es dir nur ans Herz legen denn es hält wirklich was es verspricht

Kommentar von TiffySternchen ,

Welches hast du verwendet ?

Kommentar von kira0106 ,

Das ganz normale, urban decay hat auch oft Aktionen wo 2 für 40€ sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community