Frage von emogirl4eva, 25

Setlist von Bmth am 16.11.2016?

Hey, ich bin in 3 Tagen auf einem Bring me the horizon Konzert und wollte fragen, ob jemand weiß, welche Lieder an diesem Tag gespielt werden, oder bleibt die Setlist einheitlich?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoliBoli, 2

In Frankfurt haben sie folgendes gespielt (nicht in der Reihenfolge, aber ich hoffe das stört nicht):

Antivist

Can you feel my heart

Go to hell for heavens sake

The house of wolves

Shadow Moses

Sleepwalking

Vom neuen Album:

Doomed

Happy Song

Throne

True Friends

Follow you

Avalanche

Drown

Blasphemy 

Oh no

Antwort
von schokohase69, 13

War letztes Jahr in München auf dem Konzert und soweit ich mich erinnern kann haben die Doomed, Throne, Happy Song, Drown, True Friends, Can you feel my heart, Sleepwalking, Antivist, House of Wolves, Shadow Moses, Go to hell for heavens sake, Blessed with a curse, chelsea smile gespielt

Antwort
von SoliBoli, 4

Sorry, dass jetzt erst was kommt aber ich war Dienstag in Frankfurt und es war Bombe. Wie waren sie gerstern

lg