Frage von Skylinejunge, 34

Sessel zum zocken?

Bin auf der suche nach einem gaming sessel habt ihr eine Ahnung welchen?Oder wisst ihr auch ob es gut ist?Oder eher nur einen gaming stuhl?Danke im vorraus

Antwort
von MitchS, 32

Mein Gaming Stuhl kam heute an und wurde direkt aufgebaut. Anfangs etwas ungewohnt aber sehr bequem, stylish und robust. 

Es ist ein DX Racer 1, jedoch würde ich die etwas größere Variante nehmen, falls du größer als 180cm/185cm bist.

Kommentar von Skylinejunge ,

Der sieht echt hammer aus Respekt:D

Aber danke für diesen Tipp;) Viel spaß beim zockenxD

Antwort
von Ifosil, 25

Kommt darauf an, ob du PCler bist oder Konsolero. Als Konsolero reicht ein Sessel vom Sperrmüll aus.
Zockst du PC, wäre ein schicker Gaming-Stuhl schon eine Überlegung wert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten