Frage von MarcoLow, 123

Servus wollte mal fragen wo mein ein Teleskop Schlagstock her bekommt??

Also ich will absolut kein stress das ding soll zur Abschreckung dienen, hoffe ihr könnt helfen und Nu Antwortet nicht irgendein wirres zeug, danke.

Antwort
von RicSneaker, 32

Einen normalen Teleskopschlagstock kriegst du doch überall. Dazu hätte es gereicht, 2 Worte bei Google einzutippen ;) Die Aussage bezüglich Abschreckung... Wen soll er denn bei dir zuhause abschrecken? In der Öffentlichkeit darfst du nämlich keine Teleskopschlagstöcke führen.

https://www.google.de/#q=teleskopschlagstock+kaufen

Antwort
von FuchsAhri, 46

Bonowi.de beste Sachen für Polizei und Sicherheit Ausrüstung.

Kommentar von Laestigter ,

EKA BONOWI - leider ausweispflichtig, aber der wäre das Geld wert..

Antwort
von THWTyp, 37

Dafst du gar nicht besitzen damit hast du dich gleich fürs gemelden werden qualifiziert. Die Sch***e solltest du lassen weil du noch nicht mal weißt wie man damit umgeht überlass das mal lieber meinen Kollegen der Polizei.

Kommentar von DocCyanide ,

Und du hast Dich mit dieser Antwort disqualifiziert, da Du von der Materie keinerlei Ahnung hast. Teleskopschlagstöcke dürfen frei ab 18 gekauft und besessen werden. Lediglich das Führen in der Öffentlichkeit ist untersagt.

Kommentar von MarcoLow ,

Besitzen und benutzen ist was komplett anderes ich darf das sogar im verschlossen Handschuhfach mit mir rumführen.

Kommentar von Laestigter ,

Nicht "rumführen", sondern "transportieren" (das im verschlossenen Handschuhfach) - ansonsten alles richtig!

Kommentar von Laestigter ,

Dumme und falsche Kommentare wie die deinen sind schuld, dass andere soviel zusätzlich Arbeit haben, das wieder richtig zu stellen!

Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du auch nicht noch was von "Kollegen von der Polizei" vorlügen, das ist ja noch kindischer...

Kommentar von THWTyp ,

da ich aber davon ausgehen kann das er keine 18 ist schreibe ich hier dass er sich ihn nnicht besorgen darf soll was will er denn damit du "Laestiger" Einhörner verprügeln oder was?

Kommentar von DocCyanide ,

Das hat dich nicht zu interessieren was er damit will. Und bevor du von irgendwas ausgehst was du nicht weißt und deshalb irgendeinen Blödsinn schreibst der niemandem hilft, solltest du gar nichts schreiben.

Antwort
von DocCyanide, 40

Kotte-Zeller.de
Hood.de
Asmc.de

usw.

Antwort
von annabiotika, 39

Polen/Tschechien...darfst dich bloß nicht erwischen lassen

Kommentar von DocCyanide ,

So, und warum nicht? Teleskopschlagstöcke sind ab 18 vollkommen legal und dürfen lediglich nicht geführt werden.

Kommentar von annabiotika ,

Zollbeamte sind nie gut darauf zu sprechen wenn man Waffen ohne entsprechende Genehmigung aus einem anderen Land importiert, egal ob Legal oder nicht

Kommentar von ES1956 ,

Nutzlose Antwort einer Ahnungslosen

Kommentar von DocCyanide ,

Nur haben die Zollbeamten da nix zu melden, wenn es ein legaler Gegenstand ist, der legal transportiert wird und keiner Genehmigung bedarf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten