Frage von Sidanx, 114

Servus, wollte mal fragen ob mir jemand bei einem Flaggen-Gesicht helfen kann , bin am verzweifeln da ich es nicht hin bekomme, habe es mit Gimp versucht?

Flaggen-Gesicht / Solidarität für Frankreich

Antwort
von sugercat2005, 41

Das TuT ist zwar english aber damit müsste es gehen: 

oder suche mal nach Photoshop Tutorial Tattoo deutsch damit geht es auch

Kommentar von Sidanx ,

...hat sich erledigt

Antwort
von harassity, 70

Du müsstest dir eigentlich nur 'ne Frankreichflagge aus dem Netz ziehen, diese und eben dein Portrait in GIMP laden (auf 2 Ebenen, Fahne oben) und dann entweder verrechnen oder Deckkraft der oberen Ebene reduzieren...

Kommentar von Sidanx ,

danke für deine antwort :) ich war schon so weit das ich die flagge transparent machen konnte, aber wie passe ich die an ? die soll ja ihre farbenpracht behalten und die augen etc nicht verdecken, habe bis heute nur bilder auf paint bearbeitet, ist alles neuland für mich

Kommentar von harassity ,

... inwiefern anpassen? meinst du die Größe?
Augen nicht verdecken -> am besten übeer eine Ebenenmaske... (kannst auch Radierer nehmen, aber ich empfehle das nicht)

Oder soll es aussehen, als ob die Fahne auf das Gesicht gemalt worden wäre?

Kommentar von Sidanx ,

so meinte ich das, aber halt eben mit der französischen flagge und bild hintergrund  https://www.kulturist.com/tl\_files/content/Blog/Au-pair-aus-der-mongolei.jpg

Kommentar von harassity ,

Probiere es über die Ebenenmodi und die Augen frei machen über eine Maske oder mit Radierer... genauer kann ich dir das für GIMP nicht sagen... nutze das Programm nicht (mehr).

Kommentar von Sidanx ,

bin ja schon seit heute morgen am probieren ;) irgendwann wirds schon klappen

Antwort
von Harvix, 114

Das kann man direkt über Facebook machen.

Kommentar von Sidanx ,

das habe ich ja, ich meine eine flagge dem gesicht anpassen, damit es aussieht als wäre es gemalt ( geschminkt ) 

Kommentar von Harvix ,

Oh ach so.

Wie man das über Photoshop macht weiß ich, aber über GIMP leider nicht.

Kommentar von Sidanx ,

wäre um jede hilfe dankbar, würde sogar dafür zahlen wenn es jemand für mich machen könnte ;), ob das hier funktioniert weiß ich aber nicht. Ich kenne mich null mit solchen programmen aus

Kommentar von Harvix ,

Ich kann dir das gerne machen, ohne Zahlung. Außerdem ist das hier keine Verkaufsplattform von Dienstleistungen ;-)

Kommentar von Sidanx ,

wäre echt klasse wenn du mir da helfen würdest :) wäre doch aber mal eine geschäfts idee ;) kann ich dir hier irgendwie mein Bild und die Flagge schicken ?

Kommentar von Sidanx ,

bist noch da ?

Kommentar von Harvix ,

Gedulde dich bitte bis zum Abend. Ich bin noch in der Arbeit.

Kommentar von Sidanx ,

achso ok, danke dir

Kommentar von Sidanx ,

nun jemand da ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community