Frage von Robberybob, 35

Servus, Weis jemand wie man Zigaretten filter für normalen Drehtabak selber machen kann?

Ich habe noch 8 Filter und keinen Vorrat mehr, die Läden haben um diese Uhrzeit Geschlossen und morgen ist Sonntag. Ich wohne etwas abseits der nächsten stadt/Tankstelle also kann ich mir momentan keine Filter Besorgen. Weis Jemand was man als ersatz benutzen kann?

Antwort
von OnkelSchorsch, 11

Aus einem Stück Papiertaschentuch oder Küchenpapier kannst du dir ein Eindrehfilter machen. Kleines Streifchen passender Breite abreißen, zusammenrollen und fertig.

Kommentar von Robberybob ,

Thx, werd ich mir Merken falls keine Hausmittel da sind und mir das wieder Passiert

Antwort
von BetterInStereo, 20

Falls du Watte hast dann Rolle das zwischen etwas pappkarton

okey, Danke Das werd ich machen ^^

Kommentar von BetterInStereo ,

Ansonsten wie die andere Antwort eben Papier oder Pappe in kleine Quadrate schneiden und zusammen rollen

Antwort
von HanzeeDent, 21

Du könntest höchstens Tips aus der Zigarettenschachtel machen. wirkliche filter sind das nicht, aber wenigstens ist dein Mund nicht voller Tabak.

Kommentar von HanzeeDent ,

Oder irgendwelchen dünnen Kartonagen.

okey dann werde ich die Tips benutzen, im internet habe ich sonst auch nichts gefunden. ausser ich finde meine Aktivkohlefilter ;)

ich habe Tipblocks brauche keine Kartons :)

Antwort
von Gummibusch, 17

Ein Stück von einem Tampon abschneiden wäre keine gute Idee? 

Nimm aber einen neuen^^

hahahaha ne bin männlich und mein Arsch Blutet nicht, Brauche keine Tampongs XD aber is eine Gute idee, und wenn man ein bischen einsen braucht dann geht auch ein Benutzter ;)

Kommentar von Gummibusch ,

In manchen Haushalten soll es ja Frauen geben, hab ich mal so gehört. .. :D

Antwort
von Oliver12344321, 9

Du Könntest Die 8 übrigen zerschneiden um wenigstens keinen Tabak zu fressen

geht das Überhaupt die Sorgfälltig in der Hälfte durch zuschneiden?

Kommentar von Oliver12344321 ,

Weiß ich nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community