Frage von TornadoThomas12, 69

Servus, und zwar hab ich vor knapp ne Woche nen döner im Kühlschrank getan und wollt mal fragen ob ich dem noch essen könnte Ist noch in allufolie?

Antwort
von Vivibirne, 5

Ne woche ist sehr lang! Das Brot ist durchweicht, das fleisch nicht mehr frisch und die sosse ist ein Milchprodukt! Vergiss es! Höchstens zwei Tage. :) geh zu einem laden und hol dir nen neuen, frischen, saftigen und warmen döner
Lg :-)

Antwort
von RubberDuck1972, 29

Auch wenn die Leute im Dönerladen alles richtig gemacht haben, was die Hygiene betrifft: Knapp eine Woche ist bissel arg lang. 

Sogar die nahezu antiseptisch hergestellte (rohe) Tiefkühlpizzen kann man höchstens drei Tage im Kühlschrank aufbewahren, dann beginnen manche Zutaten zu schimmeln.

Antwort
von marmarinchen, 38

Ich würde das definitiv nicht mehr essen. In der Sauce ist doch meist Joghurt und der ist nach ner Woche bestimmt nicht mehr gut.

Antwort
von Wambo333, 30

Natürlich kannst du den essen, die Frage ist doch eher ob er auch drin bleibt :P

Antwort
von Hindern, 25

Lieber nicht... man sollte den 2 Tage danach eig. schon nicht mehr essen

Antwort
von libmar, 9

Finger bitte weg!!
Aus eigener Erfahrung habe ich einen Döner  ein Tag später  gegessen, nach den ersten Bissen, war Feierabend, Brot  war durchweicht, soße nahm wie alles andere einen nicht appetitlichen Form an.   Kauf dir morgen einen neuen Döner.

Antwort
von sternenmeer57, 25

Wenn du lebende Lebensmittel magst, dann ja.

Antwort
von Anniyooou, 24

Nein tu es nicht :0

Antwort
von azeri61, 12

vergiss dein ayran nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten