Frage von escobar119, 51

Servus pc freunde ich bin dabei mir einen pc zu kaufen (ist dann mein erster) und will fragen wie gut dieser hier im bild ist,?

Sprich auf welcher grafikeinstellung könnte ich gta5, battlefield 1, leage of legends, paladins, overwatch ruckelfrei zocken ? Bzw was wäre denn das mindeste bis es halt nicht mehr ruckelt ...

Antwort
von PhotonX, 19

Die Beschreibung "4x3,8 GHz (10 Core)" klingt nicht sehr seriös. Der PC hat keine Grafikkarte, nur eine Grafikeinheit im Prozessor (wenn auch die Grafikeinheiten in AMDs Prozessoren schneller sind als in Intels, eine richtige Grafikkarte wäre immer noch wesentlich schneller).

Kommentar von escobar119 ,

Kann man ja Austauschen oder? Sprich uch kauf eine extra dazu und tausch sie aus als jz gleich einen ganzen pc zusammenstellen

Kommentar von PhotonX ,

Na ja, das Doofe ist, in Sachen CPU-Leistung sind AMDs Prozessoren leider nicht so gut, das Beste an ihnen ist immer noch die integrierte Grafik. Wenn du also eine Grafikkarte nachrüsten willst, dann wäre ein System mit einem Intel-Prozessor empfehlenswerter, sonst wird der Prozessor schnell zum Flaschenhals.

Kommentar von DragonBlood5 ,

4x3,8 Ghz (10 Core) entweder habe ich einen Blackout oder an dieser beschreibung stimmt schon mal was net

Antwort
von ByteJunkey, 18

Um die tatsächliche Leistung festzustellen, musst du dir das Datasheet zu den Komponenten durchlesen und wissen, welche Bedeutung welches Bauteil hat.

Kommentar von escobar119 ,

Na wie gesagt in sachen pc's bin ich noch ne 0 deswegen frag ich besser mal nach

Antwort
von Jensen1970, 20

Windows 10 sollte schon mal drauf sein. 

Kommentar von escobar119 ,

Win 10 ist überflüssig

Kommentar von Denny80K ,

Win10 ist das aktuelles MS Betriebssystem und sollte somit auf jedem neuen PC drauf sein. Bringt dir ja nichts, wenn der Hersteller von Mainboard später keine Win10 Treiber anbietet. Deshalb am besten gleich darauf achten das Win10 drauf ist, denn dann sind auch passende Treiber vorhanden.

Antwort
von DragonBlood5, 18

Die frage ist was du Spielen willst? Ich würde mir ihn jetzt nicht kaufen, da ich nicht so auf AMD CPU's stehe.

Kommentar von escobar119 ,

Steht doch oben

Kommentar von DragonBlood5 ,

Sry, net gesehen. League of Legends kriegst du sicherlich mit dem flüssig hin. Battlefield 1 eventuell auf einer niedrigen Grafikeinstellung.

Antwort
von Blobeye, 8

Lieber so Fragen: Neben Anforderungen ein Budget und evtl schon besitzte Hardware. Dann suchen dir die netten GF-User bestimmt nen passenden Rechenknecht raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten