Frage von Xhenieos, 26

Servus Leute, wie kann ich meine Freundin wieder gewinnen und Ihr meine Liebe beweisen?

Meine Freundin und ich streiten seit 2 Monaten nur noch. Gestern meinte Sie zu mir, dass sie Schluss machen wird , wenn es so weiter gehen wird. Daher meine Frage wie kann ich Sie zurück Gewinnen und ihr meine Liebe gestehen? Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von lxahh, 26

Versetze dich mal in ihre Lage, findest du irgendetwas was dich stören würde wenn du sie wärst? Hast du schonmal ein ruhiges gespräch mit ihr geführt wo ihr besprochen habt was immoment die hauptprobleme in eurer beziehung sind? Vielleicht liegt ihr etwas auf dem herzen was sie sich nicht traut zu sagen. Lass sie einfach wissen das sie dir vertrauen kann und wenn sie dir erzählt was ihr problem ist versuche eine lösung zu finden.

Ich hoffe das war eine hilfreiche antwort, jedenfalls wenn du das noch nicht versucht hast

Aber weiterhin viel glück!:)

Kommentar von Xhenieos ,

Vielen dank:)

Antwort
von Tanko, 19

Wenn du den Grund sagen könntest wieso ihr euch streitet wäre es natürlich viel leichter.
Du sollst dich ja entschuldigen! Auch wenn sie Unrecht hat sollst du versuchen mit ihr ruhig zu reden und dich zu entschuldigen.
Am besten so:
-In die Augen schauen
-Ihr sagen das sie Recht hatte
-Emotional wirken ( kurz vorm heulen)
-Vlcht Versöhnungsgeschenk oder Brief

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

VG!!!

Kommentar von Xhenieos ,

Danke damit kann ich was anfangen! warum wir streiten ? eigentlich kleinichkeiten

Antwort
von Still, 7

Falls du dazu fähig bist: streite nicht mit ihr, bzw. gib nach oder schlage Kompromisse vor. Dann wird sich zeigen, ob ihr zusammen bleiben könnt.

Antwort
von Sweeet1699, 14

12 rote rosen ein toller strauß holen:) Damit vor ihrer Tür gehen und klingel und sage einfach nihct viel auch kein kitschiges zeug, sag einfach: "Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf, lass doch nochmal versuchen<3"

Kommentar von Xhenieos ,

das ist eine Wunderschöne Idee

Antwort
von Anniwelsch, 19

Zeige ihr das du sie liebst und mache eine Überraschung damit du ihr zeigst das du sie liebst

Sollte es nichts bringen dann macht beziehungspause

Antwort
von elisabetha0000, 6

Das wird sehr schwierig.Wenn man nur streitet, kann man nicht von Liebe sprechen.Wenn ich jemanden liebe, versuche ich ihn nicht zu verändern. Streit gibt es nur, wenn man etwas von anderen nicht akzeptiert!

Antwort
von evelynm, 18

Sag ihr, dass du sie liebst (google dafür nach den schönsten Liebeserklärungen).

Und zeigs ihr. Mädchen mögen es zum Beispiel wenn... ach jetzt fällt mir nicht ein, aber wofür wurde Google erfunden ?

Viel Glück!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten