Frage von Headhunter666, 25

Servus Leute wie heißt dieses Hardstyle Lied von dem Typ dessen Vater gestorben ist, in dem dann irgendwann kommt : everybody dies one day?

Habe den Song letztes auf Youtube angehört, ein echt toller Track, jedoch habe ich leider den Name des Songs und des DJ´s vergessen. Ich glaube sogar er hat den Song für seinen Vater komponiert. Es handelt sich um einen bekannten Hardstyle DJ, zumindest in der Szene sehr bekannt, der Song hat auch einige Aufrufe. Schonmal Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße Harald

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keksu, 14

Du meinst ganz sicher einen Track von Brennan Heart, ich glaube 'We Come And We Go', kann aber auch ein anderer sein, bin gerade zu faul zum nachschauen und im Bett :D

Kommentar von Headhunter666 ,

Jap den meinte ich, danke ;)

Antwort
von franzihardwell, 15

Kannst du noch ein paar Tips geben? Oder guck doch mal in deinem Verlauf auf YouTube nach :)

Antwort
von DennisGeheim, 2

Brennen Heart We come and we go
Oder
Partyraiser Sound becomes one (Hardcore aber passt vom Video her)