Servus Leute was ist die unterschied zwischen Anabolika und Testesteronspiegel Und hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Produkt ist des gefährlich Ab 16 ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Testesteron" womit du Testosteron meinst ist ein Hormon im Körper. Anabole Steriode oder Anabolika ist ein Überbegriff für Substanzen wie Testosteron-Präparate oder andere Substanzen die deinen Körper und deinen Stoffwechsel manipulieren. Testosteron (wohlgemerkt kenne ich mich mit dem Ablauf nicht so gut aus) bewirkt meines Wissens einen effinzienteren Trainingsablauf und schlicht mehr Muskelwachstum. Durch externe Zugabe (also Einnahme von "Anabolika") verändert sich jedoch dein Körper. Deine Hoden schrumpeln (auch ab 16 Jahren) auf Rosinengröße du kriegst einen weiblichen Busen und schwere Leberschäden. Das sind die langfristigen Schäden. Kurzfristig siehst du natürlich aufgrund des Muskelaufbaus super aus. Ein sehr hoher Preis. Ich rate dir davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16 ? Für was brauchst du Testosteron du produzierst genug !
Ich habe Testosteron mit 19 genommen natürlich voll im Training als 1ML Ampullen ( ROTEX)
Du musst Minimum 6 L Wasser trinken am Tag .
Brauchst Zink Tabletten uvm
Meine Hoden sind geschrumpft bin extrem aggressiv geworden ,nachts im schlaf Zuckungen gehabt .
Wenn du es nicht brauchst lass es sein ein guter tip deine Organe wachsen fördert krebs alles nur käse trainiere Natur du bist jung sowas brauchst du nicht .
Testosteron nehmen kranke Menschen oder ältere Männer
-kranke Menschen nehmen dass weil sie z.b Hodenkrebs hatten
-ältere männer nehmen dass weil in einen Gewissen alter beim Mann der Testosteron Spiegel sinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

  • Testosteron ist das männliche Sexualhormon un der Grund dafür dass Männer größer werden und mehr Muskeln haben als Frauen, eine tiefere Stimme und mehr. 
  • Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken. Anders gesagt : Anabolika = Anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron.Anabol wie es auf der Dose steht bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer

 

effektiven anabolen Wirkung

und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hat zahlreiche nebenwirkungen, wie z.b. dass die hoden schrumpfen usw., kannst ja mal danach googeln, da du noch jung bist ist der negative effekt noch viel höher, ich würde es definitiv lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist illegal in Deutschland ohne Rezept und das nicht ohne grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung