Servus Leute! Ich hätte eine frage zu den partnermodellen der GTX 980 ti. ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche die Beste ist kann ich dir leider nicht sagen aber ich weiß dass Palit nicht sehr viel Wert auf leise Lüfter legt (habe ich am eigenen PC zu spüren bekommen). Von der Strix weiß ich zwar nicht wie laut sie ist aber sie soll sehr gut gekühlt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die Zotac 980 ti amp extreme und die kann manchmal ziemlich laut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



GIGABYTE!

Also ich selber besitze Gigabyte, und bin wirklich sehr zufrieden, und bei mir sind die Lüfter, meistens sogar aus, wodurch sie dann gar nicht zu hören sind, während dem spielen, sind sie dann auch nur nach so ca. 30 min an, aber wie ich finde sehr leise, ich höre da nichts von, wenn die Grafikkarte dann noch mehr arbeitet sollen sich die Lüfter dann noch schneller drehen, aber das ist bei mir noch nicht vorgenommen!


Ich würde dir die Gigabyte nehmen!


(die G1 Gaming: (von welcher Reihe ich eine Besitze)  http://www.mindfactory.de/product\_info.php/tab/reviews/6144MB-Gigabyte-GeForce-GTX-980-Ti-Gaming-G1-Aktiv-PCIe-3-0-\_1005048.html#reviews

oder 

(die Xtreme:                                          http://www.mindfactory.de/product\_info.php/6144MB-Gigabyte-GeForce-GTX-980-Ti-Xtreme-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-\_1022035.html



(ich hoffe ich konnte dir helfen ;) // viel Glück beim Kauf)


---------------------------------------------------------------------------------------

Achso zu den anderen Modellen kann ich sagen:

Asus. finde ich teuer aber schlechter

MSI: die alternative, wenn man als LED Farbe im Sytem rot hat

Palit: Würde ich nicht nehmen, zu billige Lüfter

Zotac AMP: nehme ich auch nicht ;)


(Gigabyte, bzw vllt. MSI: Höherwertiger

(Gigabyte: Gut zum übertakten)



:)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HS6666
09.02.2016, 18:45


--

0

Ich selbst habe mir zu Weihnachten nach langem überlegen eine Asus Strix gegönnt. Mit der aktuellen Cashback Aktion von Asus ist sie dann auch nicht mehr ganz so teuer ;)

Was die Leistung betrifft ist sie top, aber ich glaube das ist bei allen so :D Sie macht auch einen wertigen Eindruck.

Das wichtigste ist aber, dass sie wirklich! leise ist und auch kühl bleibt. Mein System beinhaltet einen AMD Prozessor, der jetzt nicht gerade kühl ist, aber die Asus kommt im perfekten Verhöltnis von Lüfter und Lautstärke nicht über 76°C hinaus. Und da ist noch Luft nach oben, wenn man die Lüfter etwas höher drehen lässt...

Einziger Nachteil ist das Asus GPU Tweak, dass ist ungefähr so verbuggt wie man es von einem typischen CoD erwarten würde. Aber wer hier sowieso lieber Afterburner nimmt, dem kann das ja egal sein.

Insofern: Klare Empfehlung für die Asus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Asus und die MSI sollen sehr gut und leise sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?