Frage von gjffufjfudd, 19

Servus Leute ich habe eine Frage?

Undzwar habe ich ein Samsung galaxy s6 edge + mein Handy ist noch nicht mal 1 Jahr alt und mir ist etwas passiert . Und zwar ist es so das mein Handy seit längerem zurzeit langsamer den Akku aufladet es ist so das mein Akku bei 68% stehen bleibt und nicht mehr weiter ladet nachdem ich mein Handy aus stecke und es neu starte habe ich ganz normale 100% an was liegt das bräuchte Hilfe ps (ich habe noch Garantie aber will dort noch nicht hin denke das das mit dem System was zu tun hat) vielen Dank für die Hilfe lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikkiii, 13

Ich denke mal du hast schon Akku für ein paar Sekunden rausnehmen und Handy neustarten schon ausprobiert, vielleicht solltest du es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen (davor aber unbedingt alle Daten, Kontakte, Notizen und alles sichern, die sind sonst weg) und wenn das nicht geht nen neuen Akku kaufen :0
Viel Glück c:

Kommentar von sirmaaax ,

Akku beim S6 rausnehmen ist nicht möglich.

Kommentar von mikkiii ,

Achso :0

Kommentar von mikkiii ,

dann das Handy vielleicht mal 1-2 Stunden aus machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten