Frage von hosseintataloo, 19

Servus Leute hab heute eine frage?

Und zwar habe ich gehört wenn man viel testestron in Körper hat oder mit supplemente dann wachsen die Haare schneller meine frage ist wachsen nur die Haare vom Körper oder Kopf auch und bart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vegeta72, 8

Ein zu hoher Testosteronspiegel führt zum Verlust der Haare auf dem Kopf und fördert das Bartwachstum.
Tabletten sollten nidht eingenommen werden, sehr gefährlich, vertrau lieber auf deinen körper.

Antwort
von user6363, 10

Die männlichen Merkmale, also Bart, markanteres Gesicht, verstärkter Muskelaufbau und so weiter. Die Haare auf dem Kopf sind nicht davon beeinflusst glaube ich, das hängt von anderen Faktoren ab.