Frage von Alexify99, 85

Servus Leute, Fliege demnächst nach Thailand und muss in Amman Jordanien umsteigen. Brauche ich dafür ein Visum?

Antwort
von Kabanet, 44

Ich bin vor zwei Wochen nach Thailand (Phuket) geflogen. Zwischengelandet in Abu Dhabi, habe da auch kein Visum benötigt.

Bin auch schon in Dubai und Doha zwischengelandet, kein Problem.

Falls Du im Juni nach Phuket gehst, hätte ich an dich eine Frage.

Telefon (07144) 1300936

Antwort
von Hardware02, 52

Zum Umsteigen brauchst du nie ein Visum. Du darfst den Transitbereich dann aber nicht verlassen - denn für Jordanien brauchst du ein Visum.

Antwort
von Frooopy, 64

Ein Visum für Jordanien?

Fliegst du mir Royal Jordanian Airlines und ein paar Stunden nach Ankunft in Amman weiter nach Bangkok?

Wenn du den Transitbereich des Flughafens nicht verlässt, dann nicht.

Antwort
von Harald2000, 65

Zum unmittelbarem Umsteigen innerhalb des Flughafenbereichs braucht man kein extra Visum.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 62

Nein weil du ja nur umsteigen musst

Antwort
von Perlentaucher81, 45

Du musst im Transitbereich bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten