Frage von VoidZz, 40

Servus Leute es geht um ein Motorrad mache gerade den A1 Schein und stelle mich jetzt so langsam vor die Schwierige frage Welche Maschine xD. Meine größe 1.90m

Hätte ca 3500€ fürs das moped und suche eine Supermoto am besten wäre eine mit 15 PS jedoch ist die bekannte Yamaha Wr 125x sehr teuer, dachte deshalb eher an eine Generic TR 125 Sm oder eine Kreidler 125 SM DD und an die (Beta RR 125 jedoch hat die leider keine 15PS) Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von Daniel3005, 7

Nabend, ich mach auch grad mein A1 und hab ne Beta RR 125 AC.... Die keine vollen 15 PS, wenn du 15 willst dann kauf dir die Beta RR 125 LC. Beta ist ne gute marke und die LC bekommst als Supermoto und Enduro.... Allerdings sind die wartezeiten bei einem neuen 125er Moped lang.... Laut Händler ein halbes jahr, ich hab meine anfang Dezember bestellt und vor einer Woche wurde sie geliefert. Ist bei Yamaha glaube auch so.

Die RR LC ist auch so teuer wie die WR, ist auch der gleiche Motor. Aber für 3500€ bekommst du auch eine gute gebrauchte Maschine. Die WR hat eben zeugs dran die vielleicht komfortabel sind aber man meiner Meinung nach nicht braucht (Tankanzeige etc.)

Geh mal zu einem Händler und setz dich auf beide maschinen drauf. Dan wirste sehn was dir besser passt ;)

Zum Thema Kreidler, das hab ich mir anfangs auch angeschaut. Der Preis ist zwar gut, dafür ist das Moped China "Schrott" :D kommt natürlich auch drauf an wie man fahren will ;)

Antwort
von ThisIsGu, 31

In welche Richtung solls den gehen? Sportler? Cross? ...?
Was ist deine maximale Preisvorstellung? (Neu / Gebraucht)

N paar mehr Infos wären nicht schlecht :D

Kommentar von VoidZz ,

Habe ich hinzugefügt :), Naked bike und sehr große Supersportler wie die YZFR 125  wären auch noch ok, mir geht es nur darum das beste aus meinem Geld zu machen :D 

Antwort
von bobbinator3000, 8

Die Beta rr125lc hat 15Ps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community