Frage von Feedom, 25

Servus. Kennt jemand eine App oder ein Programm mit der/dem man aus der Ferne auf ein Smartphone zugreifen kann mit Einverständnis der Person?

Sowas wie Remote Desktop oder TeamViewer wäre gut

Antwort
von fserenade, 18

Was ist denn an TeamViewer nicht korrekt, dass du eine andere suchst?

Kommentar von Feedom ,

TeamViewer ist zwar gut aber kann ich damit auf ein andres Smartphone zugreifen wenn das auch TeamViewer drauf hat? Meines Erachtens nach nicht

Kommentar von fserenade ,

https://www.teamviewer.com/mailings/online/Remote-Control-a-Samsung-Device-de.ht... Doch, geht. Wie auf dem Link oben ersichtlich mit einem Add-On für die App.

Antwort
von RECA7730G, 15

"teamviewer quicksupport"

Kommentar von Feedom ,

hm kann ich nachfragen

Kommentar von RECA7730G ,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob du das richtig verstanden hast, aber die app heißt "teamviewer quicksupport"

Antwort
von Draze, 15

Kenne da nur eine App die als Fernbedienung für ein Tablet fungiert.Meinst du so etwas?

Kommentar von Feedom ,

Nee so etwas nicht. Ich möchte von zu Hause oder unterwegs eine App auf mein Smartphone von wo ich auf ein andres fremdes Smartphone, PC oder Tablet zugreifen kann wie z.B Daten sichern, Speicher reinigen oder anders helfen. Es sollten Funktionen erhalten sein was es auch bei Remote Desktop oder TeamViewer gibt. Es muss keine app sein. Kann auch ein Programm das diese Funktionen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community