Servus kann man die Roxio Game Capture auch über Scart laufen lassen habe Leider kein HDMI ausgang am Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das Ding verbindest du mit deiner Spielekonsole und dann von der Box zum Fernseher

männlich weblich Adapter gibts hier

http://www.amazon.de/LogiLink-Theatre-Premium-Kabel-Set-Toslink/dp/B0073C7INU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1455841428&sr=8-6&keywords=hdmi+scart+adapter

Die Qualität aufm Fernseher ist dann entsprechend bescheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilian18
19.02.2016, 01:39

ich habe keinen HDMI Ausgang am Fernseher nur Scart das ist das Problem an der Geschichte an der Xbox ist das klar das würde ich mit einem HDMI kabel mit der Roxio verbinden nur ich muss es ja noch mit dem Fernseher Verbinden und da ist Das Problem ich Bräuchte wenn Scart auf HDMI so ein Kabel Brauche ich 

0