Frage von Bowl123, 27

Servus Kammer irgendwie vo dem Lied was ma grad hört am handy(zB spotify oder youtube) a sprachnotiz machen um die dann per Whatsapp zu verschicken?

Hab grad kein PC um separat Musik laufen zu lassen, Krankenhaus😓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 25

Moin...
Am schnellsten geht das bei Android wenn du einfach eine Bildschirmaufnahme startest, die zeichnet den Ton mit auf...
Bei meinem Z3 musste dazu die Powertaste gedrückt halten und in dem Menu was dann erscheint auf "Bildschirmaufnahme" klicken...

Kommentar von Bowl123 ,

Ich hab in iPhone

Kommentar von EySickMyDuck ,

Oh... Da weiß ich leider nich wie bzw. ob dat da überhaupt mit Bordmitteln möglich ist...

Antwort
von Lumpazi77, 22

I moin s god it

Kommentar von Bowl123 ,

Was?😂