Frage von Ben342, 57

Servus Ist das normal das sich meine Freundin (in der ich in einer Beziehung bin) wo ich in Urlaub War sich mit ihrem Bf trifft und die dann geredet haben?

PS nach her sagt sie, sie sei ausersehen eingeschlafen in sein Bett und er hat sich warscheinlich an sie ran gekuschelt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamza97, 45

Verlass diese Biatch. Frauen lügen gut glaub mir. Man kann nicht ausversehen beim "bf" pennen. Und die treffen sich, wo du weg bist ? Wach auf. Lass dich nicht verarschen. Wegen so eine war ich damals fast Depri.

Kommentar von Ben342 ,

Naja sie hat mir vor dem Urlaub gesagt das sie sich mit Freunden trifft. Also die haben halt erst geredet dann ist sie iwann eingeschlafen auf seinen Bett aber sie War noch halb wach wo sie gemerkt hat das er sich an sie rangekuschelt hat und sie hat halt nichts gemacht. Und der Bf weiß halt das sie ein freund hat (also mich) sehr komisch... ich habe sie darauf angesprochen warum sie nichts gemacht hat wo sie halb wach War sie meinte ja es wäre für ihn peinlich und unangenehm?? Vielleicht bin ich einfach nur zu eifersüchtig.. ich weiß es nicht..

Kommentar von Hamza97 ,

Nein, erstmal Eifersucht beweist deine Männlichkeit. Einer der nicht eifersüchtig ist, ist kein Mann. Zweitens, wenn sie schon wach ist, müsste sie was machen. Es ist ihre Aufgabe. Sie hat dich. Aber kauf ihre Geschichte nicht ab. Sie lügt. Keine Frau schläft ausversehen in einem Bett mit einem Jungen zusammen. Höchsten, wenn die Geschwister wären. Bevor du kaputt gehst, mach Schluss. Und glaub nicht alles, was Frauen sagen. Du kannst es sogar googeln. Frauen sind Profis beim Lügen. Man kann keine als Lügnerin bezeichnen, weil sie beim Lügen nie selten erwischt werden. Deswegen weis man nicht, ob sie lügen. Aber mit meinen Erfahrungen mein ich das nur gut für dich. Das ist nicht böse gemeint oder so, ich gönne jedem sein Glück, aber sowelche Frauen hass ich zu tiefst. Lügen die einen Mann an, der sie so liebt und sich sorgen macht, dass er schon auf Gutefrage.de antworten sucht.

Kommentar von Ben342 ,

Hm erstmal möchte ich mich bei dir bedanken das du mir geholfen hast das ist echt nett von dir! Ich werde erstmal ne Nacht darüber schlafen und entscheide dann morgen. Danke nochmals :) 

Antwort
von mrssalihi, 44

Nein nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten