Frage von ASKoANoMiche, 83

Servus, ich möchte mit meiner Freundin im Sommer in den Urlaub fahren, und wir wollen unbedingt ans Meer! Wo kann man kostengünstig ans Meer fahren(ca. 5-7 T)?

Antwort
von toomuchtrouble, 36

Abreiseort, Unterkunftsart (Hotel, Zelt, Ferienwohnung, unter der Brücke, im Auto), was heißt "kostengünstig" (z.B. 300 Euro pro Nase und Woche incl. Verpflegung wäre gerade im Sommer eine Herausforderung),

fragte der genervte Reisebüromitarbeiter....

Kommentar von ASKoANoMiche ,

Abreiseort: nähe München

Art: Hotel

Preislich wäre 200-400 €

Kommentar von toomuchtrouble ,

Istrien / Kroatien mit Privatzimmer, aber selbst einfachstes Zimmer sind kaum unter 40Euro pro Nacht zu bekommen. Wenn ihr per Mitfahrgelegenheit fahrt oder eine billige Fernbusverbindung von München nach Rovinj oder Pula findet (z. B. vom 9.07. bis 16.07. vom Busbahnhof München Hackerbrücke für 85 Euro pro Nase nach Rovinj hin und zurück, https://www.eurolines.de), wäre ein billiges Hostel oder Privatzimmer drin, wenn ihr Euch für 5 Euro/tag ernähren könnt.

Hier könnt ihr nach Privatzimmern in Istrien suchen, absolut seriöse Seite des offiziellen Tourismusportals der Region Istrien.

http://www.istra.hr/de/unterkunft/privatunterkunfte/privat-zimmer

Antwort
von Artus01, 8

In Bulgarien kannst Du mit den Preisvorstellungen Glück haben. Kroatien ginge auch noch.

Antwort
von Seven12, 23

Hallo schaut mal unter www.Buswelt.de da gibt's günstige Angebote inklusive Anreise und Hotel mit HP oder ähnliches. Oder der Gardasee ist auch zu empfehlen vielleicht auf einem Campingplatz ein Mobilheim oder Zelt mieten.

Antwort
von Silverhead2010, 43

Kroatien ist günstig, aber recht weit. Das kann ich dir empfehlen.

Kommentar von derBertel ,

Da schließe ich mich mal an.

Antwort
von Charlybrown2802, 40

schau mal bei urlaubsguru ;-)

Antwort
von BlickAufsMeer, 44

Südfrankreich :) Die haben tolle Camps zum surfen

Antwort
von Potts86, 25

Usedom ist auch sehr scgön

Keine passende Antwort gefunden?