Frage von NikoMS, 26

Servus ich hätte eine Frage die wäre warum sollte man sich eine VR Brille kaufen ich würde gerne paar Argumente brauchen?

Antwort
von Turbomann, 18

@ NikoMS

Man kann aber man muss nicht, sollte jeder selber entscheiden.

Aber wenn ich Berichte darüber sehe, denke ich mal für mich selber, als Dauergebrauch könnte das für die Augen nicht so optimal sein.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Die-spannendsten-Virtual-...

Kommentar von Neeru ,

das einzig gefärliche sind die ultra blauen lichter die du bei anderen geräten auch hast wie smartphone und fernseher. man kann dafür aber linsen dazu kaufen die den blau anteil abhalten. was bei einem fernseher und handy bescheurter aussehen würde als bei der vr brille.

Antwort
von xSkybeatx, 21

Du kannst Geld los werden um teuer zu kotzen :)

Kommentar von NikoMS ,

Haha :D

Antwort
von Perrierle, 25

Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht. Entweder willst du eine VR Brille, dann hast du auch Argumente oder du willst keine, dann brauchst du auch keine Argumente. 

Kommentar von NikoMS ,

Ich würde schon ein weil Sie echt geil ist aber das reicht mir nicht als  Argumente 

Kommentar von Perrierle ,

Das macht doch keinen sinn, was findest du daran denn so geil? Du musst doch wissen was dir daran gefällt, ich verstehe diese Logik nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten