Servus ich habe ne Frage zur Flughafenkontrolle beim Handgepäck ich wollte meine PS4 da mitnehmen und vorab schonmal sicher sein das des keine Probleme gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist kein Problem. Nur bitte die Konsole in eine extra Kiste legen

Gruß vom Kontrollpersonal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexejWoerlen
04.06.2016, 17:01

welcher Flughafen wenn man fragen darf :)

0
Kommentar von Elayla
04.06.2016, 17:06

Flughafen Berlin Tegel 😊

0
Kommentar von Paul23456789
04.06.2016, 18:58

Da ist das Personal schlecht.... Habe ausversehen nen Messer in der Tasche gehabt, hat aber auch keinen interessiert

0
Kommentar von Elayla
04.06.2016, 21:49

na es kommt drauf an. Man kann meistens erkennen wie groß das in etwa ist. Wenn man schon auf dem Monitor sieht, dass es wirklich klein ist, dann lassen wir das auch ohne Nachkontrolle durch gehen

0

Das ist kein Problem. Lege sie bei der Kontrolle in eine extra Kiste. Du könntest deswegen eine etwas höhere Chance auf einen Sprengstoff-Wischtest haben, der geht aber schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird keine Probleme geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nene, darfst ja auch laptop und so mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?