Frage von Neicon, 28

Servus, ich hab einen Partyraum ausgebaut und wollte evtl an der Decke so ne Art Tuch, bzw Decke oder Fahne befestigen. Kennt jemand was, was man gebrauchen ka?

Antwort
von Gaminator97, 24

Doppelseitiges Klebeband oder Panzertape, das hält bombenfest, lässt sich aber auch wieder entfernen

Antwort
von baghera, 8

um was geht es dir? die bespannung oder die befestigung?

Kommentar von Neicon ,

Um die Bespannung, was man da oben hinmachen könnte. 

Kommentar von baghera ,

wenn ich etwas ´verstecken´ oder auch eine zimmerdecke tiefer hängen möchte, nehme ich gern nessel. der ist hell, aber blickdicht und man kann ihn bei bedarf problemlos waschen. du bekommst ihn am günstigsten bei ikea für 2,--/ mtr.

je nach beschaffenheit deiner zimmerdecke/ wände kannst du den stoff antackern oder mit tape befestigen. ich habe immer einen ganzen ballen nessel vorrätig, weil man damit wirklich alles machen kann, von der bespannung über gartenkissen bis zum bilderrahmen bespannen. :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community