Frage von karlito38, 40

servus ich hab einen gebrauchten Kinderwagen:"Bergsteiger Milano "gekauft bei dem die autobabyschale leider nicht dabei ist?

Vielleicht weiß jemand wo man die passende Schale einzeln bekommt. Ihr würdet mir sehr helfen;) Vielen Dank vorab;)

Antwort
von PJ2014, 19

Ich würde dir auch raten eine Babyschale zu kaufen, die gut und sicher ist , z.b. aus dem Hause MaxiCosi oder Römer, schau dir Tests und Testberichte an. Diese darfst du natürlich auch gerne als gute gebrauchte Kaufen. Einen MaxiCosi peppel solltest du z.b. für ca. 70 € in einem tadellosen Zustand bekommen ☺

Meine Schwester hatte damals eine Schale von ABC Design, die es ebenfalls zum Kinderwagen dazu gab... diese war zwar leichter als unser MaxiCosiPeppel, aber glaube nur bis 9 kg oder so zugelassen, sie musste also schon verfrüht ihr Kind in den nächsten Sitz setzen, meine Maus saß sogar noch mit 13 Monaten ohne Platzprobleme im Peppel und das bei gleicher Größe (konnten wir immer recht gut vergleichen, da die Mäuse nur 3 Monate Altersunterschied haben).

Kommentar von Kugelflitz ,

Ohne ausreichend Vorwissen sollte man die Finger von gebrauchten Schalen lassen.

Antwort
von Kugelflitz, 24

Der Kinderwagen ist ja noch für ein paar Monate machbar, aber kauf dir bitte eine ordentliche Babyschale! Die Citi von Maxi Cosi kostet auch nur 70-80€ und hält wenigstens beim Crash.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten