Frage von TeatertheKiter, 11

Servus ich hab ein Problem bei Battelfied1?

Wenn ich in dem Optionsmenü bin, ist die Pfeiltastenach unten durchgehend gedrückt, dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich jetzt aber auf Schnelles Spiel gehe, dann kann ich mit den Pfeiltasten nur nach oben und auf die Seite gehen, wenn ich nach unten drücke passiert gar nichts. Dies ist auch nur bei Battelfield1 der Fall, sonst bei keinem Spiel oder ganz normal bei Windows.

Antwort
von MrG0ku, 2

Mal ne Frage auf deine Frage   lohnt sich battlefield1? oder würdest du eher sagen nicht das Geld wert?

Kommentar von TeatertheKiter ,

auf jeden fall bester shooter den ich bis jetzt gespielt habe

Kommentar von MrG0ku ,

hast denn battlefield3 und so schon gezockt? Und ist so das erste Weltkriegs feeling, sag ich mal, da? oder haben die zuviel dran abgeändert?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten