Frage von schoppi11, 29

Servus ich brauche einen prepaid Datentarif ohne Grundgebühr und auch kein ablaufen oder limitiertes (30 Tage) Guthaben gibt es sowas?

Antwort
von herrausHH, 29

Guthaben darf nicht ablaufen, das muss dir immer ausgezahlt werden.

Du hättest gerne z.B. 500 MB für einen gewissen Betrag, die aber nicht nur 30 Tage sondern länger genutzt werden können, richtig? Das gibt es so nicht, Flatrates im Prepaidbereich haben immer eine zeitliche Limitierung.

Was geht: Die Abrechnung pro MB. Dafür einfach eine SIM-Karte holen, Guthaben aufladen und online gehen wenn gewünscht. Allerdings lohnt sich das wirklich nur bei ganz seltenen und datenextensiven Onlineausflügen, da pro MB 24 Cent fällig werden.

Kommentar von schoppi11 ,

Ich brauche das Internet ab und zu Fürs Auto dann werde ich es mal nach Verbrauch von mb versuchen welcher Anbieter lohnt sich da?

Kommentar von herrausHH ,

Ich kenne leider nicht alle, winSIM im o2-Netz ist aber mit 6 Cent pro MB definitiv einer der günstigsten Anbieter. Wenn du aber im Monat mehr als 66 MB verbrauchst, fährst du mit Aldi Talks günstigstem Tarif (150 MB für 3,99€/30 Tage) am besten. Solltest du also doch regelmäßiger im Auto Daten benötigen, sind sicher auch knapp vier Euro im Monat finanziell verkraftbar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten