Servus ich brauche eine Person was professionell einen ts3 Server einrichten kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mache das schon ca 1 Jahr lang und würde das mit einem Kollegen zusammen gerne übernehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipperci
14.04.2016, 21:29

Habe dir eine Nachricht gesendet 

0

Hallo,

am besten wendest du dich an einen Top Nutzer oder Experte zum Thema "Teamspeak": https://www.gutefrage.net/nutzerliste/teamspeak/1

Bitte beachte, dass gutefrage.net keine Tauschbörse ist. Alles weitere solltest du privat mit anderen Nutzern des Forums klären.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahrelang hab ich das gemacht und mir macht es immernoch Spaß. Wenn ich dir das Machen soll ohne irgendwelche rechte-bugs und cco. Melde dich einfach mal bei mir in skype: chrisi11186

LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich damit ziemlich gut aus.
Bei Interesse:
TeamSpeak:Reonlomoch.eu
Skype:Reonlomoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, du suchst jemanden, der dir einen Teamspeak-Server einrichtet, um ihn dann an einen YouTuber zu geben (welcher ihn wahrscheinlich eh nicht benötigt?) und zu sagen es sei deine Arbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipperci
14.04.2016, 21:28

Nein habe schon alles mit im abgesprochen..... du kannst ja dann weiter immer Admin bleiben 

0
Kommentar von PascalMedwig
15.04.2016, 15:53

wenn du möchtest denn kann ich dir helfen du findest mich bei Skype Skype name pascal.medwig2[Zocken]

0

Was möchtest Du wissen?