Frage von MannInBlack225, 101

Servus Ich bin 13 Jahre alt ca. 1,83 groß und wiege 65 kg. Ich wollte wissen ob mein Penis zu groß ist er ist 17,3 cm lang?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 29

Hallo! Wenn das stimmt ist es richtig viel. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Erwachsene Männer!!

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann und wird noch richtig viel kommen. 

Übrigens stellt sich die Frage wie Du das so genau messen konntest.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Spock1701, 23

Mich faszinieren immer wieder diese irdischen Scherze.

LLAP

Antwort
von Bambi201264, 63

Für Dein Alter ist das sehr ordentlich aber Du selbst bist ja auch sehr gross - und sehr schlank.

Iss erstmal Mittag, bevor Du weiter fragst :)

Antwort
von T1011, 39

Wiegst ein bisschen wenig 

Antwort
von Florisate, 49

Das hängt mit deinem Körperbau und mit anderen Kriterien, das kann man so nicht sagen! Aber ein durchschnittlicher Penis bei 18-25 jährigen sind 15 cm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten