Frage von VfBforever1893, 312

Servus, hat jemand von euch schon Trikots über die Seite trikotem2016 bestellt und kann mir sagen, ob diese Seite vertrauenswürdig ist?

Würde gerne ein Leicester Trikot bestellen, da diese fast überall ausverkauft sind (nur noch in XXXL). Bitte um schnelle Antwort ;)

Antwort
von tor123, 10

Einmal und nieeeee wieder! Ich habe zur Zeit EM 2016 ein Trikot bei fikonz.de bestellt. Die Lieferung erfolgt relativ zeitnah. Jedoch stand und steht auf dem bestellten "Sigthorsson" Trikot nur "igthorsso" (Unglaublich aber leider wahr!) Ich habe wochenlang um eine Lösung bei fikonz.de gebeten und dreisterweise nur Antworten erhalten wie "I have confirmed that the warehouse made the mistake...For your next new order,we will offer you some discount." Bis heute habe ich keine Rückerstattung oder kein neues Trikot erhalten.

Antwort
von woizin, 306

Die haben KEIN Impressum, KEINE AGB, ojeoje. Man erkennt nicht mal, in welchem Land die sitzen. Lass die Finger davon.

Antwort
von summaslamma1997, 254

Ich sehe du bist VfB Fan. Im online Shop sind sie momentan 30 Prozent reduziert. Schau mal vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten