Frage von alenr17, 31

servus, habe noch drei tage bis zur theoretischen prüfung der führerscheinklasse B. Habe in den prüfungen nie unter 10 fehlern. wie soll ich bestenfalls lerne?

Antwort
von Alfco, 3

Sind es denn immer dieselben Themenbereich, bei denen du Fehler machst (zB Vorfahrtsfragen)? Wenn ja dann speziell diese lernen.

Generell empfehle ich die App iFührerschein.

Antwort
von TobyBlack, 15

Die beste Art zu lernen, ist alle Fragen einmal richtig zu beantworten. Das solltest du mit viel Fleiß auch in drei Tagen schaffen.

Wenn du das gemacht hast, schaffst du auch die Prüfung unter 10 Fehlern.

Wenn du das gemacht hast und immer noch so viele Fehler machst. Dann lerne einfach die Fragen die du falsch beantwortest intensiver. Mach dir Eselbrücken oder ähnliches um dich beim nächsten mal daran zu erinnern.

Antwort
von jonashima, 13

Die theoretische Prüfung ist eigentlich recht stumpf. In der Regel musst du einfach nur lernen.
Ich habe ständig im Internet probeprüfungen gemacht, bis es geklappt hat ^^

Viel Erfolg

Antwort
von NoSense123, 8

Habe 1,5 Tage gelernt mit ner APP einfach die fragen alle gemacht und dann Prüfungen , sind so 1500 fragen , ging ganz gut

Antwort
von Filmfreak1998, 9

Ich hab das komplette Buch vom Verlag Heinrich Vogel (keine Ahnung ob ihr das auch habt) auswendig gelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten